Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie
Berlin-Friedrichshagen

 Für meine Praxis suche ich einen tollen Kollegen, der die Philosophie der Praxis teilt. Derzeit ist eine Stelle auf Minijob-Basis (520,00 Euro) vakant. Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf orthopädisch-chirurgischen Behandlungen. Die Behandlungszeit beträgt in der Regel 30-45 min.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per E-Mail oder Telefon.  

praxis@pt-friedrichshagen.de   

Tel. 030 23618802

Unser Team

Lars Fischer, Physiotherapeut

Lars Fischer, Physiotherapeut

Beschreibung

Paul Seiler, Physiotherapeut

Paul Seiler, Physiotherapeut

Beschreibung

Cornelia Smith, Osteopathin

Cornelia Smith, Osteopathin

Beschreibung

Manuela Faßler, Inhaberin

Manuela Faßler, Inhaberin

Ich bin gebürtige Berlinerin und habe 2010 meine Ausbildung mit dem Staatsexamen beendet. Seitdem ist es mir wichtig auf den neuesten wissenschaftlichen Stand bezüglich physiotherapeutischer Behandlungsansätze zu sein. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen mit den Schwerpunkten: muskuloskelettale Physiotherapie / Sportphsiotherapie / Trainingstherapie. Als Therapeutin ist es mir wichtig akute Beschwerden zu lindern und darüber hinaus einen nachhaltigen Ansatz mit dir herauszuarbeiten.